[Home]  [Firma]  [Leistungen]  [Referenzen]  [Adresse u. eMail] [Impressum] 

Beste Darstellung mit Browsern ab Version 4 bei 800x600 Punkten.


Die Firma ...

... Beton-Bohr- und Sägeservice Thomas Flach wurde im Februar 1992 gegründet. Zum damaligen Zeitpunkt bestehend aus dem Eigentümer, einem Mitarbeiter und einem mit Werkzeug und Gerät bestücktem Transporter. Erste Aufträge wurden in Konstanz am Bodensee (Tiefgarage) und z.B. Singen abgearbeitet.

Im Sommer 1992 konnten erste Aufträge in Thüringen bearbeitet werden, wie der am Altenpflegeheim in Hermsdorf. Bis Ende 1992 konnten weitere drei Mitarbeiter eingestellt und ein zweiter voll ausgestatteter Transporter angeschafft werden.

1994 wurde der neue Firmensitz, eine ehemalige, mitlerweile zur Garage, Werkstatt und Bürofläche umgebaute Getreidelagerhalle, bezogen und eingeweiht.
Seit dieser Zeit haben die Mitarbeiter der Firma an vielen Großbaustellen in Thüringen und dem ganzen Bundesgebiet gearbeitet.

Auch wenn wir meist auf Großbaustellen zu finden sind, ist uns kein Auftrag eines privaten Auftraggebers zu klein. Jede Anfrage und jeder Kundenwunsch findet ein offenes Ohr, wird mit gleicher Sorgfalt geprüft und abgearbeitet. Dabei wird mit dem Kunden nach der kostenfgünstigsten Lösung gesucht.

Wir würden uns freuen, Sie ab dem 01.01.2006 in unserem neuen Firmensitz im Gewerbegebiet Mörsdorf, sowie auf unserer neuen Homepage, begrüßen zu dürfen.